Abschlussfeier 2020

In diesem Jahr ist alles anders! Auch die Abschlussfeierlichkeiten sind der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Lange haben Lehrkräfte, Schüler und Eltern überlegt, wie man den Abschlussschülerinnen und -Schülern einen würdigen Abschied bereiten kann. Letztlich haben wir uns dazu entschieden, alle Schüler in der Aller-Weser-Halle zu versammeln und die Zeugnisübergabe dort unter den notwendigen Hygienebedingungen stattfinden zu lassen. Um die maximal zulässige Teilnehmerzahl von 250 nicht zu überschreiten, konnten Eltern sowie die meisten Lehrkräfte leider nicht dabei sein. Damit dennoch ein wenig Teilhabe möglich ist, wurde die Feier live im Internet übertragen.

Vielen Dank an alle, die die Feier möglich gemacht haben und einen großen Dank an die Elternvertreter für die tolle Unterstützung!

Zurück

Übersicht

Weiter geht's
Ausnahmezustand
Englandfahrt 2019
Namensfindung
Safari!!!
Weiter geht´s
Tag der offen Tür