Rainer Schmidt an der neuen Oberschule

Großartiger Referent für unsere erste schulinterne Fortbildung

Mit Rainer Schmidt ist es uns gelungen, einen großartigen Referenten für unsere erste schulinterne Fortbildung in diesem Schuljahr zu gewinnen. Nicht nur als Referent hat Schmidt einiges zu bieten. Als Kabarettist, Pastor uns mehrfacher Paralympics-Medalliengewinner im Tischtennis erweist sich der von Geburt an behinderte Schmidt als Multitalent.

So wurde auch der Tag mit ihm zum Thema „Eine Schule für alle“ sehr facettenreich. Humorvoll und tiefgründig, ermutigend und konfrontativ arbeitete er mit uns. Ein Tag, der uns alle gedanklich, aber auch körperlich bewegt hat. Es hat Spaß gemacht und uns ein gutes Stück weiter gebracht.

Zurück

Übersicht

Weiter geht's
Ausnahmezustand
Englandfahrt 2019
Namensfindung
Safari!!!
Weiter geht´s
Tag der offen Tür