Wir machen uns auf die Reise – Einschulung des Jahrgangs Metropolen

Wir machen uns auf die Reise – Einschulung des Jahrgangs Metropolen

„Metropolen“ ist das Motto unseres zweiten Jahrgangs am Verdener Campus. Nach einer tollen Einschulungsfeier, in der wir uns auf eine beeindruckende musikalische Reise in die Metropolen Kapstadt, Kairo, London, Paris und Rom begeben haben, lernten die neuen Schülerinnen und Schüler ihre Klassenkameraden und Klassenlehrkräfte kennen und gingen gemeinsam in ihre neuen Klassen.

Unser Elternverein hatte noch ein Elterncafé vorbereitet, sodass sich die Eltern im Anschluss an die Feier bei Kaffee und Gebäck austauschen konnten.

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei uns am Verdener Campus!

 

Zurück

Übersicht

Weiter geht's
Ausnahmezustand
Englandfahrt 2019
Namensfindung
Safari!!!
Weiter geht´s
Tag der offen Tür