Die Abschlussklassen verabschieden sich mit einer Pflanzaktion

Die Abschlussklassen des Jahrganges 2022 hinterlassen nicht nur schöne Erinnerungen bei ihren Lehrkräften, sondern auch einen Walnussbaum. Nachhaltigkeit liegt dem Jahrgang sehr am Herzen. Sie möchten für die nächsten Klassen ein Vorbild sein und diesen etwas Gutes tun.

Im Namen der zehn Abschlussklassen (9a, 9b, 10a, 10b, 10c, 10d, 10e, 10f, 10g und 10h) wurde auf dem Gelände des Verdener Campus ein Walnussbaum gepflanzt.

Geplant wurde diese Aktion von dem „Organisationsteam Abschlussfeier 2022“. Dieses Team bestand aus Frau Heemsoth, Frau Rust, Frau Steinbeck, Frau Brunkert, Frau Omar, Herr Bohlmann, Herr Momberger und Herr Buchholz.

Der Walnussbaum wurde von der Baumschule Witte gespendet. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Witte und seinen Mitarbeiter.

Zurück