Aktuelle Nachrichten

Neuigkeiten vom Verdener Campus

Auch in diesem Jahr versüßt die Aktion von der Nikolaigemeinde die Adventszeit.

Die Holz- und Metallabteilungen der Schülerfirma des Verdener Campus haben im Rahmen des Unterrichts für das  St. Nikolai-Gemeindezentrum 9 fast lebensgroße Holzfiguren für eine Weihnachtskrippe hergestellt.

Viele orangefarbene Hände haben die Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr an den Fenstern unserer Schule befestigt.

Viele orangefarbene Hände haben die Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr an den Fenstern unserer Schule befestigt.

Schülerinnen und Schüler der drei weiterführenden Schulen haben am zweiten Novemberwochenende eine gemeinsame Pflanzaktion durchgeführt.

In der letzten Woche (8.-11.11) besuchten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen die Ausstellung „Klang meines Körpers - Wege aus der Essstörung“ an der BBS Verden.

Aufnahme in Modellprojekt des Nds. Kultusministeriums bestätigt die Verdener Oberschule auf ihrem Weg in zukunftsfähige Bildung

Der Campus-Shop startete am Montag und Dienstag während der Elternabende das erste mal in diesem Schuljahr wieder einen Verkauf.

„Jetzt wollen auch meine Eltern wählen gehen!“

"Wald" ist das Motto unseres neuen fünften Jahrgangs.

Ski

Ich dachte fünf oder sechs von uns Schülern höchstens. Aber dann stand bei der Aussage: "Ich kann am Handy oft kein Ende finden" fast die ganze Klasse auf.

Ski

Die Campus-Runner haben ihr Ziel in bereits 7 Wochen erreicht - einmal Saumur hin und zruück in Einzelläufen in heimischen Gefielden.