Aktuelle Nachrichten

Neuigkeiten vom Verdener Campus

Rettunngswagen

Die Campus Runners waren dabei.

Rettunngswagen

Der Verdener Campus verabschiedete am 01. Juli 217 Schülerinnen und Schüler.

Rettunngswagen

Die Abschlussklassen des Jahrganges 2022 hinterlassen nicht nur schöne Erinnerungen bei ihren Lehrkräften, sondern auch einen Walnussbaum.

Mofa-AG

Am Ende des Schuljahres konnten fünf Schüler der Mofa-AG ihre praktische und theoretische Prüfung ablegen.

Rettunngswagen

Über ein nagelneues Schlagzeug freut sich der Fachbereich Musik der Verdener Oberschule.

Rettunngswagen

Die Campuswoche feiert in diesem Schuljahr ihre Premiere am Verdener Campus.

Rettunngswagen

Endlich ist es soweit – die Schülerfirma lädt am 02.06.2022 zur ersten Campus VERnissage ein

Rettunngswagen

Mit diesem Warnruf wurden alle Anwesenden auf dem Bürgermeister-Gustav-Schäfer-Platz vorm Verdener Campus darauf aufmerksam gemacht, dass der vor dem Haupteingang parkende Rettungswagen gleich kurz sein Sirene anmachen wird.

Zukunftsschule Ministerbesuch

Am vergangenen Donnerstag überreichte Kultusminister Grant Hendrik Tonne dem Schulleiter Christian Piechot die Auszeichnung „Zukunftsschule“.

Tag der offenen Tür 2021

Öffentlicher Vortrag mit Bildungsforscher Prof. Dr. Olaf-Axel Burow in der Aula der Verdener Oberschule

Friedens-Projekt

Die Schülervertretung vom Verdener Campus beteiligte sich am gemeinsamen Friedens-Projekt verschiedener Schulen im Landkreis.

Tag der offenen Tür 2021

Gemeinsame Pflanzaktion von DOG, GAW und Campus