Aktuelle Nachrichten

Neuigkeiten vom Verdener Campus

In der letzten Woche (8.-11.11) besuchten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen die Ausstellung „Klang meines Körpers - Wege aus der Essstörung“ an der BBS Verden.

Aufnahme in Modellprojekt des Nds. Kultusministeriums bestätigt die Verdener Oberschule auf ihrem Weg in zukunftsfähige Bildung

Der Campus-Shop startete am Montag und Dienstag während der Elternabende das erste mal in diesem Schuljahr wieder einen Verkauf.

„Jetzt wollen auch meine Eltern wählen gehen!“

"Wald" ist das Motto unseres neuen fünften Jahrgangs.

Ski

Ich dachte fünf oder sechs von uns Schülern höchstens. Aber dann stand bei der Aussage: "Ich kann am Handy oft kein Ende finden" fast die ganze Klasse auf.

Ski

Die Campus-Runner haben ihr Ziel in bereits 7 Wochen erreicht - einmal Saumur hin und zruück in Einzelläufen in heimischen Gefielden.

Ski

Wer rastet, der rostet. Die Pandemie bringt es mit sich, dass jeder Einzelne derzeit eher rastet, aber wir wollen nicht rosten.

Tag der offenen Tür 2021

Interaktion geht auch virtuell. Das zeigt der digitale Tag der offenen Tür.

Tag der offenen Tür 2021

Heute findet unser digitaler Tag der offenen Tür digital.

Ski

... das dachte sich bei strahlendem Sonnenschein die Notbetreuungsgruppe heute.

Schulsozialarbeit in Coronazeiten

Da aufgrund der Coronapandemie persönliche Kontakte nur sehr reduziert stattfinden können, gibt es die Möglichkeit für Schüler und Eltern auf verschiedene Arten der Kommunikation mit der Schulsozialarbeit.