Erfolgreicher Tulpenverkauf der Schülerfirma

Die Schülerfirma Abteilung „Wachsender Campus“ freut sich über einen erfolgreichen Verkauf der eigens kultivierten Campus Tulpen in diesem Jahr.

Der Verkauf der Campus Tulpen fand an beiden Standorten des Verdener Campus statt. Die Schülerfirma war begeistert von der großen Resonanz und bedankt sich bei allen, die vorbeigekommen sind und sich die tollen Tulpen gesichert haben.

Der Erlös von einem Euro pro Tulpe wurde an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Die Tulpen waren nicht nur eine wunderschöne Dekoration, sondern auch eine Möglichkeit, anderen eine Freude zu bereiten. Auf Kärtchen konnten die Käuferinnen und Käufer ihre Tulpen mit persönlichen Sätzen versehen und anderen eine kleine Aufmerksamkeit schenken.

Die Auslieferung der bestellten Tulpen erfolgte in der darauffolgenden Woche. Die Schülerfirma ist dankbar für die großzügige Unterstützung und freut sich, dass mit jeder gekauften Tulpe nicht nur ein schönes Geschenk überreicht wurde, sondern auch ein Beitrag für den guten Zweck geleistet wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schülerinnen und Schüler, die am Tulpenverkauf teilgenommen haben.

Schülerfirmamesse 2023

Zurück