Aktuelle Nachrichten

Neuigkeiten vom Verdener Campus

Bilder

Schrittweise nehmen wir den Betrieb wieder auf.

Bilder

...dennoch schöne Ferien!

Tag der offenen Tür 2020

Schulfest und Tag der offenen Tür sorgen für volles Haus.

Buß- und Bettag 2019

Wie auch im letzten Jahr hat sich die SV dazu entschieden an der Weihnachtstrucker Aktion der Johanniter teilzunehmen.

Buß- und Bettag 2019

Es war schon etwas ganz Besonderes als das Vaterunser und die al-Fātiḥa am diesjährigen Buß- und Bettag nacheinander im Verdener Dom erklangen.

Jugend trainiert für Olympia Kreisentscheid Tischtennis am Verdener Campus

Einschulungsfeier Metropolen 23

Schülerinnen und Schüler des Verdener Campus zu Besuch in Saumur

....auch in diesem Jahr machten sich 22 SuS des 9. Jahrgangs des RS-Zweigs des Verdener Campus mit ihren Lehrern Thomas Wendeln und Martina Grunewald auf den Weg nach England.

Schuljahresabschluss und Ehrung der Besten

Das erste Jahr des Verdener Campus ist geschafft. Am letzten Schultag kamen noch einmal alle Schülerinnen und Schüler in der Aller-Weser-Halle zusammen.

Schüler bei der Stimmabgabe

Im Rahmen des traditionellen Basketball-Abschlussturniers der 10. Klassen traten die Klassen in drei Gängen auf zwei Spielflächen gegeneinander an.

Schüler bei der Stimmabgabe

Am 23. und 24. Mai nahmen unsere Jahrgänge 8 und 9 an der Juniorwahl zur Europawahl teil. 92 Prozent der Wahlberechtigten Schülerinnen und Schüler gaben ihre Stimme ab.