Talante stärken in der Campuswoche

Sonnensysteme, kulinarische Ausflüge in fremde Länder oder mit dem 9-Euro Ticket die umliegenden Städte entdecken - das sind nur 3 der vielseitigen Projekte, die Schülerinnen und Schüler in der Campuswoche durchgeführt haben.

Die Ergebnisse wurden in den vergangenen Tagen präsentiert und brachte Lehrkräfte sowie Mitlerndene zum Staunen. Neben eigenen Projekten konnten in der Campuswoche ebenfalls Praktika durchgeführt werden. Die Ausdauer der Lernenden bei der Praktikumssuche hat sich gelohnt. Und das nicht nur in höheren Jahrgängen. Auch in Klasse 5 waren Praktika sehr beliebt: ob Autowerkstatt, Kindergarten oder Tierheim....

Wir freuen uns, dass unsere Schülerinnen und Schüler die Campuswoche erfolgreich genutzt haben, um ihre Talente zu fördern und neue Stärken zu entdecken.

Zurück