Campusshop auf dem Elternsprechtag

Verkauf der Schülerfirma

Der Campus-Shop startete am Montag und Dienstag während der Elternabende das erste mal in diesem Schuljahr wieder einen Verkauf. Die Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen boten den Eltern Büromaterialien und kalte Getränke an. Vor allem aber konnte die Kollektion unserer Schulkleidung begutachtet und bestellt werden, die im Übrigen auch hier auf unserer Schulhomepage in unserem Online-Shop angeboten wird. Dank des Fördervereins der Schule sind derzeit die Hoodies mit dem Ärmelaufdruck "#richtigfürdich" für Schülerinnen und Schüler vergünstigt zu erwerben.
Lange fehlten aufgrund der Coronapandemie die Gelegenheiten für diesen Teil der praktischen Arbeit in der Schülerfirma. Nun hofft der Campus-Shop, seinen Betrieb in Zukunft wieder regelmäßiger aufnehmen zu können.

https://www.verdener-campus.de/campusshop.html

Zurück