Mach mit bei der Baumbotschafterakademie

Der Verein "Verden Pflanzt e.V." veranstaltet am Samstag, den 12.11.22 von 9:00 - 17:30 Uhr in Zusammenarbeit mit "Plant for the Planet" eine Baumbotschafterakademie in unsrer Aula am Verdener Campus.

Die Veranstaltung wendet sich an Kinder im Alter von 9-13 Jahren, die Lust haben, sich aktiv für Klimaschutz einzusetzen, indem sie Baumpflanzaktionen unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass es uns nun endlich gelingt, diese Veranstaltung, die wir pandemiebedingt mehrfach verschieben mussten, bei uns in Verden durchzuführen. Im Rahmen der Veranstaltung werden wir u.a. mit den Kindern gemeinsam einen kleinen Wald entstehen lassen, indem wir ca. 400 Baumsetzlinge pflanzen werden. Die Veranstaltung ist kostenlos und für Verpflegung wird gesorgt.

Zum Download des Flyers mit dem vollständigen Programm geht es hier: Flyer Baumbotschafterakademie

Anmelden kann man sich unter folgendem Link: https://www.plant-for-the-planet.org/de/academies/view/?id=7011v0000017wvaAAA

 

Besuch Südafrika

Zurück